>Info zum Stichwort Sommerkleid | >diskutieren | >Permalink 
Carin schrieb am 15.1. 2017 um 13:46:35 Uhr über

Sommerkleid

Ich träume von einem Sommerkleid. Weit schwingend, duftiger dünner Stoff. Wenn ich mit meinen Händen über das Kleid streife dann knistert es leicht. Mich macht das Tragen eines solchen Kleides regelrecht an so dass ich manchmal richtig geil bin. Dann raffe ich den Stoff zusammen und presse ihn in meinen Schritt. Ein himmlisches Gefühl ist das. Leider sind duftige Sommerkleider Vergangenheit. Es war eine tolle Zeit!


   User-Bewertung: +2
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sommerkleid«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sommerkleid« | Hilfe | Startseite 
0.0059 (0.0035, 0.0008) sek. –– 822296798