>Info zum Stichwort SouthPark | >diskutieren | >Permalink 
Andreas B schrieb am 3.11. 2004 um 18:08:08 Uhr über

SouthPark

Da rauf du würziger Schleimknödel aus Babykotze!... ... da rein!... ... Oh, nach ihnen Miss!... ... Ich geh doch da nicht rein du dämliche Pisslache eines Obdachlosen!... ... Wer ist da?... ... Ich wollte mich um die Stelle bewerben Ma'am!... ... Komm näher! Sieh mich an!... ...Erschrickst du vor einer Frau, die seit über zwanzig Jahren nicht mehr das Sonnenlicht erblickt hat?... ... Oh nein nein, man stolpert derzeit häufiger über Frauen, die seit über zwanzig Jahren das Sonnenlicht nicht mehr erblickt haben!... ... Manchmal male ich mir kranke Sachen aus und ich bin begeistert, wenn ich jemanden beim Spielen zusehen kann! Also spiele!...
(Aus einer Sondersendung von Southpark)


   User-Bewertung: +1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »SouthPark«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »SouthPark« | Hilfe | Startseite 
0.0105 (0.0082, 0.0010) sek. –– 820992729