>Info zum Stichwort Spürhund | >diskutieren | >Permalink 
ski schrieb am 2.7. 2002 um 15:06:25 Uhr über

Spürhund

Spürhund 18 kann nichts dafür. Immer findet er Leichen. Hundeführer F18 vermeidet es daher tunlichst, den Hund mit ins Haus zu nehmen.
Aber das tut der Freundschaft zwischen Herr und Hund keinen Abbruch. Deshalb hat Spürhund auch einen eigenen Namen: Sheherazade. Bei so einem schönen Hund, hatte sich Hundeführer F18 gesagt, spielt das Geschlecht keine Rolle. Sollen die anderen doch reden.


   User-Bewertung: +2
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Spürhund«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Spürhund« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0029, 0.0007) sek. –– 822572469