>Info zum Stichwort Spaltforschung | >diskutieren | >Permalink 
tootsie schrieb am 19.11. 2009 um 17:50:30 Uhr über

Spaltforschung

»Die neuesten Ergebnisse der Spaltforschung belegen, dass Schmerz den Spalt abschaltet.«

Ist die Werbung sich denn für gar nichts zu schade? Ich höre »Spaltforschung« und schüttele mich vor Lachen. Okay, die Zielgruppe der Reklame für Spaltprodukte konsumiert Musikantenstadl oder Granufink und kommt gar nicht auf die Idee, dass hier irgendetwas lustig sein könnte.


   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »Spaltforschung« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Spaltforschung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Spaltforschung« | Hilfe | Startseite 
0.0036 (0.0015, 0.0007) sek. –– 822771127