>Info zum Stichwort Sperling | >diskutieren | >Permalink 
Trick par excellence schrieb am 27.6. 2005 um 23:45:07 Uhr über

Sperling

Opas bester. Der mithin unscheinbarste Erdvogel unter allen Federviechern, aber der ewige Vagabund. Nicht mal Greenaway hat ihm einen Film gewidmet, der spanke Ornithologe. Also muß ich es wohl bald tun. Dieser bescheidene Flugsaurier dient abgeschmackten Romantiksongschreibern seit 120 Jahren dazu, Reime mit sorrow bilden zu können, in dem er einsam auf kahlen Föhren sitzen muß. Dabei ist er ein so geselliges Früchtchen. Später mehr, muß jetzt dringend laufen gehen und dabei Antony & the Jonsons hören und Lars Horntveth. Paßt nicht zu Laufen, ich weiß, aber das steigert dann gerade das Neuronenwachstum.


   User-Bewertung: +2
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sperling«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sperling« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0017, 0.0012) sek. –– 822746238