>Info zum Stichwort Sperrmüll | >diskutieren | >Permalink 
FlaschBier schrieb am 26.6. 2005 um 21:04:14 Uhr über

Sperrmüll

Als ich mal eine Bekantte besuchte, in deren Strasse Sperrmüll war, sah ich nebem einem riesigen Haufen auch ein Dreisitzer-Sofa, welches noch ziemlich neu aussah. Als ich eine halbe Stunde später mit der Bekannten spazieren ging, hatte jemand Farbe über das (schöne) Sofa gekippt. Vielleicht war es wirklich noch wie neu und der ehemalige Besitzer konnte sich nicht damit abfinden, daß es jemand anders als die Müllabfuhr bekommt. Schade.


   User-Bewertung: +2
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sperrmüll«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sperrmüll« | Hilfe | Startseite 
0.0082 (0.0059, 0.0008) sek. –– 818783241