>Info zum Stichwort Spirale | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 13.6. 2010 um 01:43:14 Uhr über

Spirale

»die hängt man doch an den weihnachtsbaum«, erklärte mein damals fünfjähriger neffe seiner kleinen schwester, als er das foto in einem meiner lehrbücher entdeckte. ich nickte. es war das einzige mal, dass ich bewusst gelogen hatte. 13 Jahre später wurde er vater. kurz vorher hatte ich ihn noch gefragt, wie er verhütet. seine älteste ist jetzt fast zwölf und wunderschön.


   User-Bewertung: /
Was kann man tun, wenn »Spirale« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Spirale«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Spirale« | Hilfe | Startseite 
0.0063 (0.0043, 0.0007) sek. –– 821232283