>Info zum Stichwort Sportlehrer | >diskutieren | >Permalink 
Marion schrieb am 21.12. 2023 um 19:28:07 Uhr über

Sportlehrer

Die Jungs hatten einen sehr attraktiven Sportlehrer. In einer Vertretungsstunde hat er auch einmal uns Mädels unterrichtet. Nur mit kurzen Höschen bekleidet hat er uns vorgeführt, wie kräftig seine Muskeln durch den Sport geworden sind.

Das hat mich so sehr fasziniert, dass ich systematisches Krafttraining begonnen habe. Bald konnte ich die meisten Jungs aus meiner Klasse beim Armdrücken besiegen. Das hat echt Spaß gemacht.




   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »Sportlehrer« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sportlehrer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sportlehrer« | Hilfe | Startseite 
0.0075 (0.0055, 0.0007) sek. –– 822666300