>Info zum Stichwort Sprache | >diskutieren | >Permalink 
Big_P schrieb am 21.12. 2005 um 15:01:23 Uhr über

Sprache

Oje oje oje. Ich kann mehrere Sprachen. Damit möchte ich jetzt nicht angeben. All die Sprachen, die ich kann, erachte ich als wichtig. Obwohl eine davon tot ist. Ja, ich kann Latein, das ich aber erst dieses Jahr angefangen habe. Auch kann ich Deutsch, das ich als die schwierigste aller meiner Sprachen erachte, Englisch, wenn man sich in irgendwelchen Länder verständigen möchte, sollte man diese »Weltsprache« können, und Französisch, als Flirt- und Romantiksprache.


   User-Bewertung: /
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Sprache« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sprache«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sprache« | Hilfe | Startseite 
0.0468 (0.0444, 0.0008) sek. –– 822278163