>Info zum Stichwort Spur | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 18.5. 2001 um 07:48:32 Uhr über

Spur

Bei dem Wort Spur muß ich immer an den Englischunterricht vor vieeeelen, vielen Jahren denken. Da bearbeiteten wir mal, und das war nicht so langweilig wie sonst, einen Kriminalfall in Englisch. Entweder sahen wir einen Film oder hörten eine Platte dazu, das weiss ich nicht mehr. Ich erinnere mich nur an einen Satz, über den wir damals so oft gestolpert sind und der wohl auch in einem Test vorkam: »What was the vital clue?« - »The contactlense«. Und immer muß ich bei Spur an diesen Satz denken. Schon komisch.


   User-Bewertung: +1
Was interessiert Dich an »Spur«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Spur«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Spur« | Hilfe | Startseite 
0.0089 (0.0064, 0.0010) sek. –– 822075760