| >versenden | >diskutieren | >Permalink |
|
Floz, am 3.10. 2001 um 18:20:52 Uhr Stadion |
|
Schade, daß die Kommerzialisierung nicht einmal mehr vor den Stadien haltmacht. Der HSV hat jetzt das AOL-Stadion und Leverkusen die BayArena. Auch in der 2. Liga geht der Kommerzterror weiter: Greuther Fürth spielt schon seit einiger Zeit im Playmobil-Stadion. Ist aber sehr passend, denn mittlerweile sind die Fans alle zu kleinen Marionetten verkommen, die Geld zahlen, um verarscht zu werden. |
| User-Bewertung: +1 |
| Mehr Informationen über das Bewertungssystem |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite |