>Info zum Stichwort Standpunkt | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 3.3. 2022 um 09:14:02 Uhr über

Standpunkt

bodyguard ist der beschissenste schülerjob, den es gibt. deshalb saß ich lieber in der ersten reihe, statt clownstunts abzufedern. egal wie oft du auffängst, die frequenz sinkt nicht. hab mich gefühlt wie der fährmann beim teufel mit den drei goldenen haaren. dabei durfte ich selbst den kurs nie bestimmen. das anästhesieintermezzo machte das elend aber auch nicht besser. dschungel allein mit mir selbst - einmal robinson zu sein war damals mein traum. aber wer hat schon eine tatsächlich schöne insel übrig.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Standpunkt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Standpunkt« | Hilfe | Startseite 
0.0064 (0.0042, 0.0009) sek. –– 822140516