>Info zum Stichwort Startseite | >diskutieren | >Permalink 
nebula schrieb am 29.3. 2019 um 15:49:02 Uhr über

Startseite

"Starte den Blaster mit ...
... Herzklopfen, Vaginalcreme, Konkludent, Eierbauer oder 1602"

Mit Herzklopfen? Meinetwegen. Die Schweißperlen treten mir auf die Stirn, meine Finger zittern, als ich die Worte »assoziation« und »blaster« in die Adresszeile eingebe. Welche Stichwörter wird mir der Blaster dieses Mal entgegenschleudern? Auf welche verqueren Texte werde ich mich dieses Mal verirren? Mein Mund ist trocken. Die Spannung ist kaum zu ertragen.

Wie man einen Blaster mit Vaginalcreme startet, werden andere sicher mit Freuden erörtern. Aber wie startet man einen Blaster »mit konkludent«?


   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »Startseite« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Startseite«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Startseite« | Hilfe | Startseite 
0.0061 (0.0037, 0.0010) sek. –– 818714667