>Info zum Stichwort Sterblichkeit | >diskutieren | >Permalink 
das Bing! schrieb am 25.2. 2003 um 08:56:15 Uhr über

Sterblichkeit

bin als kind oft nächtelang wachgelegen in dem bewusstsein, irgendwann einmal sterben zu müssen.
der gedanke, dass ich es erleben WERDE, hat mir so angst gemacht, dass ich nicht schlafen konnte
und ich habe meine mutter beneidet, weil sie dieser gedanke scheinbar gar nicht mal sehr erschreckt hat.


   User-Bewertung: +4
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Sterblichkeit einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sterblichkeit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sterblichkeit« | Hilfe | Startseite 
0.0031 (0.0018, 0.0004) sek. –– 822408100