>Info zum Stichwort Sternschnuppe | >diskutieren | >Permalink 
*** schrieb am 29.6. 2001 um 01:02:00 Uhr über

Sternschnuppe

Es ist mal eine Sternschnuppe in meinen Garten gefallen, ein kleiner Meteor. Ich habe sie gesucht und dann tatsächlich ein kleines Stückchen Stein gefunden das aussieht als wäre es geschmolzen. Es besteht an der einen Seite aus lauter Blasen, an der anderen sieht man, dass es an etwas größerem festgeklebt hat. Es ist irgendwie rötlich, bestimmt eisenhaltig.
Vielleicht kann ich mir jetzt jeden Tag was wünschen...


   User-Bewertung: +5
Was interessiert Dich an »Sternschnuppe«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sternschnuppe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sternschnuppe« | Hilfe | Startseite 
0.0103 (0.0081, 0.0008) sek. –– 818819972