>Info zum Stichwort StopptendlichdiesenDexterEM | >diskutieren | >Permalink 
Dexter EM 's Anwalt schrieb am 14.10. 2002 um 17:20:23 Uhr über

StopptendlichdiesenDexterEM

Nein, nicht stoppen.
Denkt an Jakobs Aktionen,
Mies geschriebenen Hannah & Lisa Blödsinn,
die legedären Texte von Ursula,
Ständig neue Texte zu Hodentritt in denen doch immer das gleiche gesagt wird,
letztendlich genießen wir es doch alle, dem Rest des Rudels auf den Keks zu gehen.
Und kaum jemand macht das so gut wie mein Mandant.
Seine kurzen, auf den Punkt gebrachten Texte, die mit höchster konsequenz gesetzt werden, sind einprägsam, sachlich und schlicht.
Ihnen fehlt außerdem das allzu oft auftretende
Scheußlichkeitpotenzial.


   User-Bewertung: +8
Ist Dir schon jemals »StopptendlichdiesenDexterEM« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »StopptendlichdiesenDexterEM«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »StopptendlichdiesenDexterEM« | Hilfe | Startseite 
0.0132 (0.0104, 0.0012) sek. –– 822682899