>Info zum Stichwort String | >diskutieren | >Permalink 
Melanie schrieb am 19.1. 2014 um 18:12:36 Uhr über

String

Ein String, G-String oder String-Tanga bezeichnet einen Slip oder ein Höschen, das hinten statt aus einem knappen Stoffdreieck aus einem schmalen Band besteht und das Gesäß ganz unbedeckt lässt. Als ich in der Disco unter meinem Minirock so einen String trug, fragte mich ein Tänzer, ob das Bändchen rechts oder links vom Anus vorbeigehe. So viel Mut muss belohnt werden, sagte ich mir, bückte mich, zog meine Arschbacken weit auseinander und bat ihn, doch selbst mal nachzusehen. Feige war er nicht. Interessiert betrachtete er ganz lange mein faltenreiches Arschloch und sagte schließlich: »genau mittig!«.




   User-Bewertung: +2
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »String«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »String« | Hilfe | Startseite 
0.0149 (0.0123, 0.0012) sek. –– 822016409