Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 63, davon 63 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 24 positiv bewertete (38,10%)
Durchschnittliche Textlänge 217 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,651 Punkte, 20 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 30.9. 2002 um 15:48:47 Uhr schrieb
mondkalb über String
Der neuste Text am 7.5. 2017 um 13:26:25 Uhr schrieb
jenny über String
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 20)

am 14.5. 2012 um 21:00:59 Uhr schrieb
flarie über String

am 26.3. 2010 um 16:51:23 Uhr schrieb
? über String

am 26.10. 2010 um 23:30:27 Uhr schrieb
so über String

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »String«

Ostfriesenarsch schrieb am 25.4. 2003 um 19:45:28 Uhr zu

String

Bewertung: 5 Punkt(e)

Unter einem String ist lediglich die Folge von Zeichen (z.B. Buchstaben und Zahlen) zu verstehen. Ich schätze, wenn es jetzt wieder eine Buchstabensuppe gibt, schaue ich unbewußt auf das Hinterteil meiner Freundin und frage mich, warum finde ich diese Suppe so schmackhaft, und warum wirkt diese Suppe wie ein Aphrotisiakum auf mich, und warum kocht meine Freundin immer diese Suppe mit einem so schelmischen Grinsen für mich?

Ungeklärte Fragen.

*g*

grr schrieb am 25.7. 2003 um 00:41:29 Uhr zu

String

Bewertung: 5 Punkt(e)

Heute abend haben wir eine kleine private Stringvorführen erhalten. Hausfreund T. war shoppen auf der gewesen, und konnte es sich nicht verkneifen, uns die vier formenden Nichtse vorzuführen. Er strippte auch ausgesprochen offenherzig zwischen den Gängen, willfahrte sogar K's Bitte, zu demonstrieren, wie das so etwas in voller Belegung aussieht - alles andere wäre nach den sonderbaren letzten 10 Jahren unserer gemeinsamen Bekanntschaft eher verwunderlich gewesen (jetzt bloß nicht T's Alter verraten) und während K. einigermaßen fädenziehend diesem Tomcatwalk zusah - vor allem der 50- Versacestring in Himmelblau hatte es ihm angetan - dachte ich, grimmig in mein Bier starrend, an den 4erPack beerdigungsschwarzer Herrenslips, die ich neulich bei Kaisers gekauft hatte. Das sind so Momente, die sollte man möglichst schnell ausschwitzen, sonst steht man am nächsten Tag mit einer neugekauften kompensatorischen Lederkluft in der Tür, die allen besser stünde als einem selber. Geradezu ärgerlich, daß die alte Lustmaschine zu guter Letzt dann doch noch ansprang, sogar meine Keimdrüsen sind korrumpierbar.

Melanie schrieb am 19.1. 2014 um 18:12:36 Uhr zu

String

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ein String, G-String oder String-Tanga bezeichnet einen Slip oder ein Höschen, das hinten statt aus einem knappen Stoffdreieck aus einem schmalen Band besteht und das Gesäß ganz unbedeckt lässt. Als ich in der Disco unter meinem Minirock so einen String trug, fragte mich ein Tänzer, ob das Bändchen rechts oder links vom Anus vorbeigehe. So viel Mut muss belohnt werden, sagte ich mir, bückte mich, zog meine Arschbacken weit auseinander und bat ihn, doch selbst mal nachzusehen. Feige war er nicht. Interessiert betrachtete er ganz lange mein faltenreiches Arschloch und sagte schließlich: »genau mittig!«.

Mandy schrieb am 30.9. 2002 um 21:51:51 Uhr zu

String

Bewertung: 7 Punkt(e)

Nie vergessen: Plug-In-Strings, die mit Postöpselchen befestigt werden und Superstrings, die wir auf unserer Dessous-Party leider nicht vorführen dürfen.

Yann schrieb am 13.12. 2010 um 17:02:51 Uhr zu

String

Bewertung: 2 Punkt(e)

Mein Freund muss jahraus jahrein Strings tragen - eine Nummer zu klein, damit ein unangenehmes Engegefühl, als stete Erinnerung an seinen Herrn und Meister, nie schwindet. Praktisch ist auch, dass die kleinste Schwellung seines Gliedes voll ersichtlich ist und ich ihm als Antwort auf seine Hitze sofort den nackten Hintern peitschen kann. Nur bei den notwendige Hieben in die Arschspalte muss der String runter. Auch ist der String die beste Kontrolle, ob der Sklave wirklich sauber ist!

Einige zufällige Stichwörter

Kamerakind
Erstellt am 11.5. 2001 um 13:58:21 Uhr von Richie, enthält 13 Texte

Erhardt
Erstellt am 19.8. 2003 um 19:59:46 Uhr von arbol, enthält 6 Texte

Reifenspur
Erstellt am 12.11. 2017 um 19:49:33 Uhr von Carmen, enthält 3 Texte

Schweinebacke
Erstellt am 4.3. 2009 um 12:39:55 Uhr von the-music-man, enthält 4 Texte

Heimatüberweisungen
Erstellt am 12.4. 2019 um 12:53:45 Uhr von WirtschaftsWoche, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0123 Sek.