>Info zum Stichwort Stuka | >diskutieren | >Permalink 
Das Gift schrieb am 13.10. 2003 um 00:16:19 Uhr über

Stuka

Wenn ich recht informiert bin, wurde der Vater meines Vaters in einer solchen abgeschossen ... wahrscheinlich hatte er gar nichts gegen die Menschen, auf die er mit seiner Stuka fliegen musste und niemand weiß tatsächlich, wieviele von ihm gestorben sind in einer Zeit, in der das Nichttöten ein recht exklusives Gut war, aber wahrscheinlich bergen andere Zeiten andere Handlungsopportunitäten, die einem erst dann bewußt werden, wenn man Liebgewonnene aus Nichtsnutz unter die Erde gebracht sieht ...



   User-Bewertung: +3
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Stuka«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Stuka« | Hilfe | Startseite 
0.0099 (0.0075, 0.0009) sek. –– 821525251