>Info zum Stichwort Suche | >diskutieren | >Permalink 
Away schrieb am 23.2. 2018 um 23:46:05 Uhr über

Suche

Dich suche ich. Ich kenne Dich. Du bist neben mir, einmal die Woche. Und das, was da zwischen uns passiert, soll das wirklich gewesen sein? Ein Blick, ein zufälliges Streifen mit der Hand, leuchtende Augen. Und als wäre die Atmosphäre am nächsten Tag weg, aus, vorbei, in der das geschah, suche ich Dich nun hier, überall. Namensuche, Bildersuche, Textsuche, Lebenssuche. Wohin kann ich jetzt noch ausweichen?


   User-Bewertung: /
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Suche«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Suche« | Hilfe | Startseite 
0.0209 (0.0188, 0.0007) sek. –– 822415027