>Info zum Stichwort Suizidberaterin | >diskutieren | >Permalink 
Rita schrieb am 7.2. 2019 um 22:18:09 Uhr über

Suizidberaterin

Als solche habe ich mich bereits betätigt, ich hatte im Lauf eines Jahrs immerhin 9 Klienten.

Trotz Vorauszahlung eines beträchtlichen Pauschalpreises, oder wie man heute sagt, einer Flatrate, war ich durchweg in allen Fällen erfolglos, weil jeder Klient von seinem Vorhaben letztendlich Abstand nahm, bzw. vor Ablauf der Vertragsfrist eines natürlichen Todes starb.

Nun bin ich ganz in den Autohandel umgeschwenkt, wobei ich mich auf Nobelmarken beschränke.


   User-Bewertung: +2
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Suizidberaterin« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Suizidberaterin«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Suizidberaterin« | Hilfe | Startseite 
0.0058 (0.0029, 0.0009) sek. –– 821409877