| >Info zum Stichwort Türken | >diskutieren | >Permalink |
egoN schrieb am 20.11. 2005 um 16:01:35 Uhr überTürken |
|
Ich steige in Mannheim aus dem Auto und behindere so einen Wagen mit türkischen Jugendlichen dabei mit - sagen wir mal - 70 innerstädtisch zu brettern. Ich werde also fast umgefahren und ernte noch ein ekelhaftes »Arschficker« aus dem Cabrio.
|
| User-Bewertung: +8 |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Türken« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0063 (0.0041, 0.0008) sek. 1001537040 | |