>Info zum Stichwort Tagelöhner | >diskutieren | >Permalink 
EigenArtIch schrieb am 16.1. 2003 um 10:52:32 Uhr über

Tagelöhner

»Diese ganze Schinderei! Tagein tagaus mach dies mach das. Ich habs langsam satt den Knecht für diese elende Rülpskatze zu spielen! Was hab ich denn davon!? Nur Plackerei - und danken tuts einem auch keiner. Und nicht mal reden darf ich mit den Gefangenen der Rülpskatze. Aber der sag ich meine Meinung - mitten in die Schnauze - gleich heute noch - jawohl - das mach ich...«


   User-Bewertung: +1
Was interessiert Dich an »Tagelöhner«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Tagelöhner«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tagelöhner« | Hilfe | Startseite 
0.0036 (0.0014, 0.0008) sek. –– 821978795