Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 3, davon 3 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (66,67%)
Durchschnittliche Textlänge 336 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,000 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 16.1. 2003 um 10:52:32 Uhr schrieb
EigenArtIch über Tagelöhner
Der neuste Text am 5.8. 2010 um 00:12:13 Uhr schrieb
Dr. Strangelove über Tagelöhner
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 5.8. 2010 um 00:12:13 Uhr schrieb
Dr. Strangelove über Tagelöhner

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Tagelöhner«

mcnep schrieb am 16.2. 2005 um 13:53:06 Uhr zu

Tagelöhner

Bewertung: 2 Punkt(e)

Das Bezahlungssystem im Blaster ist ja noch perfider und näher an der Sklaverei, denn man wird in einer Währung bezahlt, die außerhalb des Arbeitslagers nicht konvertierbar ist; alles, was wir uns dafür kaufen, sprich bewerten und beitragen können, ist automatisch ebenfalls Eigentum der Blastercompagnie. Ähnlich wie in den Salpeterminen der Atacamawüste, wo auch hanseatische Banken und Handelshäuser Mönck(e)meyers oder wie die alle hießen, beteiligt waren. 40°C im Schatten, und was du am Tag verdienst, versäufst du nachts für Wasser.

EigenArtIch schrieb am 16.1. 2003 um 10:52:32 Uhr zu

Tagelöhner

Bewertung: 1 Punkt(e)

»Diese ganze Schinderei! Tagein tagaus mach dies mach das. Ich habs langsam satt den Knecht für diese elende Rülpskatze zu spielen! Was hab ich denn davon!? Nur Plackerei - und danken tuts einem auch keiner. Und nicht mal reden darf ich mit den Gefangenen der Rülpskatze. Aber der sag ich meine Meinung - mitten in die Schnauze - gleich heute noch - jawohl - das mach ich...«

Einige zufällige Stichwörter

LouisDeFunes
Erstellt am 2.1. 2003 um 21:34:11 Uhr von depperdiö, enthält 11 Texte

verwundert
Erstellt am 14.7. 2003 um 22:28:37 Uhr von elfboi, enthält 14 Texte

Jack-Povoll
Erstellt am 3.10. 2007 um 11:17:19 Uhr von mulpius, enthält 8 Texte

anliegend
Erstellt am 22.9. 2002 um 15:49:46 Uhr von shizzo, enthält 4 Texte

Zentralinstitut
Erstellt am 25.10. 2016 um 22:19:09 Uhr von News Desk 54, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0088 Sek.