>Info zum Stichwort Talkshow | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 10.9. 2006 um 19:24:07 Uhr über

Talkshow

Einer aus meinem Kurs hatte mal bei einer Gerichtsshow auf dem ZDF mitgemacht. Streit nach Drei oder so hieß die. Irgendwann sah der sich selbst kaum noch ähnlich. Beim Anrufen ging nur ein Anrufbeantworter an. Eine Antwort kam aber nie. Dabei hat der ein Jahr direkt neben mir gesessen. Das ZDF muss komisch sein. Die Show gibt es schon lange nicht mehr. Talk war ja auch nur ein Bruchteil der Zeit.


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Talkshow«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Talkshow«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Talkshow« | Hilfe | Startseite 
0.0057 (0.0036, 0.0008) sek. –– 821325560