>Info zum Stichwort Tangaträgerin | >diskutieren | >Permalink 
Baumhaus schrieb am 21.12. 2009 um 00:31:59 Uhr über

Tangaträgerin

Sich beim Arbeiten bückende Frauen zeigen nicht selten - anscheinend nicht ohne eine gewisse Freiwilligkeit - daß sie nur ein Nichts aus ein paar Fäden unter der Jeans tragen. Fragt sich nur, ob das so gewollt ist. Vorstellen kann ich mir das ja nicht, zumal nicht jede Tangaträgerin potentiell exhibitionistisch veranlagt sein kann. Aber offenbar gehört es zur Natur des Tangatragens, das Kleidungsstück ärschlings auch zur Schau zu stellen.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Tangaträgerin«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tangaträgerin« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0027, 0.0009) sek. –– 822802773