>Info zum Stichwort Tankfüllung | >diskutieren | >Permalink 
Die Leiche schrieb am 10.6. 2008 um 13:20:16 Uhr über

Tankfüllung

Bislang war meine Haltung zu den Expresszuschlägen, die mein Motorrad gelegentlich diversen Landratsämtern zukommen lässt, diejenige, daß ich mir sagte: scheiss druff, grade mal ne Tankfüllung ! Indessen ist es heute schon so weit, daß eine Tankfüllung schon hart an der Grenze zum Bußgeldbescheid und Fahrverbot angesiedelt ist. Vielleicht ist das ein Grund, warum unsere fürsorglichen Demokratoren die Bußgelder mal wieder erhöhen wollen ?


   User-Bewertung: +1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Tankfüllung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tankfüllung« | Hilfe | Startseite 
0.0031 (0.0010, 0.0007) sek. –– 822682803