>Info zum Stichwort Tanzgruppe | >diskutieren | >Permalink 
Single-Tussi schrieb am 5.12. 2023 um 18:08:25 Uhr über

Tanzgruppe

Ich will nicht länger alleine bleiben. Deshalb bin ich beim Übungsabend einer Kölner Tanzgruppe wie zufällig hereingeschneit.

Die Tänzerinnen und Tänzer waren recht erstaunt. Und speziell die Jungs waren sehr nett zu mir. Nachdem ich ihnen einige Schritte vorgeführt habe, bin ich schon engagiert. Jetzt üben wir gemeinsam für den Karneval.

Offenbar habe ich einige Beziehungen durcheinander gebracht. Jedenfalls sind einige Mädels recht eifersüchtig auf mich.


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Tanzgruppe« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Tanzgruppe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tanzgruppe« | Hilfe | Startseite 
0.0042 (0.0021, 0.0008) sek. –– 822854921