>Info zum Stichwort Telefonsex | >diskutieren | >Permalink 
catinkasex schrieb am 2.12. 2006 um 10:52:16 Uhr über

Telefonsex

ich bin eine fast tabulose, naturgeile, total versaute, schluckfreudige dreilochstute. bin dem weiblichen im gleichen maße wie dem männlichen geschlecht zugetan. mag hemmungslosen, wilden und auch sehr ausgefallenen sex.
ich habe eine inzwischen recht stark ausgeprägte masochistische neigung, liebe es mich fallenlassen und hingeben zu können, den lustschmerz mit all seinen facetten, fesseln, knebeln, auspeitschen, brust und genital-folter, dehnungen usw. mag es auch vorgeführt und anschiessend benutzt zu werden. kein interesse an 08/15 und kuschel-sex


   User-Bewertung: /
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Telefonsex«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Telefonsex« | Hilfe | Startseite 
0.0133 (0.0111, 0.0010) sek. –– 818768651