>Info zum Stichwort Theologie | >diskutieren | >Permalink 
Nackedei schrieb am 22.3. 2014 um 23:44:25 Uhr über

Theologie

Ich bin so vollgesaugt mit alten Chroniken, dass ich dich auch gerne mal mit Honig bestreichen und in Bettfedern wälzen würde. Und dann würde ich fordern von dir, den Liebesbeweis. Ich würde sagen, nun lauf und hol mir Nussecken vom Bäcker um die Ecke. Fühl dich dabei ganz wie die Nonne aus dem Nichtswürdigkeiten Mittelalter, von der ich dir eben gerade vorgelesen habe. Und? Würdest du?


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Theologie« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Theologie«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Theologie« | Hilfe | Startseite 
0.0064 (0.0042, 0.0008) sek. –– 822871237