>Info zum Stichwort Tippfehler | >diskutieren | >Permalink 
llucifer schrieb am 14.2. 2001 um 22:43:27 Uhr über

Tippfehler

Juhu! Ich durfte dieses Blaster-essentielle Wort einführen. Welche Ehre für einen Grottenolm von Blasterbenutzer wie mich. Und ich blastere doch erst seid zwei Tagen.
Ich bemühe mich redlich meine Tippfehler im Blaster zu gering wie möglich zu halten, denn es gibt hier konsequenterweise keine Tipp-Ex (Blaster-Ex).
Was machen wir nur mit den ganzen Syntaxfehleren, Semantikfehlern und Grammatikfehlern, ganz zu schweigen von den Gehirnfehlern mancher Blaster-Verwüster.


   User-Bewertung: +3
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Tippfehler«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Tippfehler«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tippfehler« | Hilfe | Startseite 
0.0132 (0.0109, 0.0008) sek. –– 821951551