>Info zum Stichwort Touristen | >diskutieren | >Permalink 
zickzackman schrieb am 31.7. 2003 um 09:20:29 Uhr über

Touristen

Da muß ich immer an den Touristen denken, der in Bremerhaven am Weserdeich stand und seiner, verstockt um ihn herumstehenden, Kleinfamilie mal wieder die Welt erklärteDie Schiffe da, die Ankern da, weil die auf Ladung warten...und das da drüben ist Wilhelmshaven!«. Bitter, auf welche Irrwege sich der menschliche Geist begibt, wenn er keinen Widerspruch duldet.


   User-Bewertung: +3
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Touristen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Touristen« | Hilfe | Startseite 
0.0068 (0.0045, 0.0009) sek. –– 821994874