>Info zum Stichwort Trümmerfrauenpralinen | >diskutieren | >Permalink 
Bettina Beispiel schrieb am 3.8. 2022 um 10:27:39 Uhr über

Trümmerfrauenpralinen

Wenn die Gerätedichte den Rauminhalt übersteigt, wirst du auch ebenerdig zum Kellerkind, werter Resonanzboden. Wer dann behauptet, die Unterlage trage dich, ist entweder selbst grad auf der Flucht oder noch nie in deiner Situation gewesen. Ich hab mal einen zu Trümmernden nach seinen Angsttriggern gefragt und die Gesamtsituation als bedrohlich geschildert bekommen. So ging es mir nur bei der Kölner Bibliothek, die sich dann im UBahnSchacht wiederfand. Aber wer liegt, sieht die Welt sowieso anders.


   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »Trümmerfrauenpralinen« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Trümmerfrauenpralinen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Trümmerfrauenpralinen« | Hilfe | Startseite 
0.0049 (0.0026, 0.0008) sek. –– 822792753