>Info zum Stichwort Trachtenkniebundlederhose | >diskutieren | >Permalink 
grün schrieb am 26.1. 2002 um 08:27:45 Uhr über

Trachtenkniebundlederhose

Indem er mir die zusammengebundenen Hände hinten in die Höhe riss, beugte er meinen ganzen Oberkörper tief nach unten. Und in dieser Position band er mir die Hände an einem herunterhängenden Ast fest. dann spreizte er meine Beine und zwang sie zwischen zwei Bäume, wo er mir die Füße anband. Sodann öffnete der kernige Bursche meine Hose, riss sie, so weit es ging nach unten und schritt mit einem fröhlichen Klaps auf meinem Arsch fröhlich fürbass. Nun klaffte mein Arschloch weit ins Tal.


   User-Bewertung: +1
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Trachtenkniebundlederhose« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Trachtenkniebundlederhose«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Trachtenkniebundlederhose« | Hilfe | Startseite 
0.0113 (0.0090, 0.0009) sek. –– 818833604