Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 47, davon 46 (97,87%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 20 positiv bewertete (42,55%)
Durchschnittliche Textlänge 370 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,489 Punkte, 9 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 25.1. 2002 um 02:04:58 Uhr schrieb
Walli über Trachtenkniebundlederhose
Der neuste Text am 27.11. 2023 um 16:07:41 Uhr schrieb
schmidt über Trachtenkniebundlederhose
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 9)

am 17.2. 2006 um 22:02:26 Uhr schrieb
seppak über Trachtenkniebundlederhose

am 14.9. 2002 um 08:57:22 Uhr schrieb
tom über Trachtenkniebundlederhose

am 4.9. 2018 um 19:57:09 Uhr schrieb
Benjamin Beispiel über Trachtenkniebundlederhose

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Trachtenkniebundlederhose«

Walli schrieb am 25.1. 2002 um 02:04:58 Uhr zu

Trachtenkniebundlederhose

Bewertung: 6 Punkt(e)

Wenn ich morgens meine Trachtenkniebundlederhose anziehe dann muß ich gleich nach dem Frühstück aus dem Haus in Gottes freie Natur. In meiner zünftigen geilen Trachtenmontur gehe ich dann in den oft in den Wald spazieren. Neulich traf ich im Wald auf einen Burschen, der fast gleich gekleidet war wie ich, er musterte mich sehr auffällig und ich hatte das gefühl, daß er den gleichen Faible für Trachtenkleidung hatte, wie auch ich. Er trug eine megageile Montur, fast wie die meine. Die sich wie folgt zusammensetzte: und zwar aus einer ziehmlich speckigen Trachtenkniebundlederhose mit eben so speckigen Knöpflatz ausgestattet, die wohl irgendwann mal schwarz gewesen sein musste, mit dazu passenden geilen Norweger-Hosenträgern, einem grünen Jägerhemd, einen Lodenumhang, den er vorne offen trug, ich nehme an, damit er gut zu mustern war. Dann trug er dazu noch grüne, dicke Kniebundstrümpfe mit derbem Zopfmuster, dicke Bergstiefel und einen grünen Hut, warscheinlich aus Loden.
Ich konnte nicht anders, ich musste diesem Burschen folgen. Als der das bemerkte, ging er merklich langsamer. Mein Herz pochte wie wild beim Anblick dieses geilen Burschen, ich aufs äußerste erregt. Dann setzte er seine Wanderung plötzlich in eine andere Richtung fort und ich konnte nicht anders, ich folgte ihm in einen offensichtlich einsamen, abgelegenen schmalen Waldpfad der durch immer dichter werdendes Dickicht führte. Bis er sich nach, es muß so eine halbe Stunde gedauert haben, plötzlich umdrehte und stehen blieb. Mein Herz blieb ebenfalls fast steh´n. Was willst Du hier in diesem dickicht? sagte er mit männlich, markanter Stimme. Ich gehe hier spazieren, stammelte ich. Das kannst du deiner Großmutter erzählen, entgegnete er forsch. Und dann kam er auch schon auf mich zu. Ich glaube ich habe am ganzen Körper gezittert. Aber ich hatte irgendwie trotzdem ein angenehmes geiles Gefühl in meiner Lendengegend. Zünftige Montur, die du da trägst, sagte er, und dann kam er ganz dicht zu mir. Er zog seinen Lodenumhang ab und warf ihn lässig über eine Astgabel. Jetzt konnte ich erst genau sehen, wie kernig dieser Bursche gebaut war. Dann sagte er mit einem bestimmendem Ton, los, zieh den Lodenumhang aus und wirf ihn auch dort über die Astgabel. Ich folgte seiner Aufforderung, erst ganz mechanisch. Dreh dich um, sagte er forsch. Dann hörte ich wie er von hinten an mich heran trat. Ich konnte ganz deutlich seinen heißen Atem in meinem Nacken spühren. Dann Packte der Typ mich am linken Arm, drehte ihn so nach hinten, so, daß ich ihm völlig wehrlos ausgeliefert war. Nun war es natürlich ein Leichtes für ihn auch noch meinen rechten Arm zu packen und mir die hände zusammen zu binden. und wer wissen möcht wie diese Geschichte weiter Geht, mailt bitte:w1frenken@aol.com an.

nalber schrieb am 24.2. 2002 um 15:36:51 Uhr zu

Trachtenkniebundlederhose

Bewertung: 3 Punkt(e)

An Hand der Trachtenkniebundlederhose ist deutlich zu sehen, welch segensreichen Fortschritt die Sexualität in den vergangenen Jahrzehnten nahm: Trug wer Trachtenkniebundlederhosen, war er schnell ein alter Kracher. Bei Bluejeans verzögert sich der Effekt um Jahre, ja Jahrzehnte. Und gar die Kombination: spermadurchwirkte, versaute Bluejeans bei gewaschenem Body verstehen die Trachtenkniebundlederhosen überaupt nicht zu leisten. So kenne ich wen, der anhand eines eigenen Vakuumsaugapparates, seine Bluejeans in verschiedenen Aggregatszuständen sich in Vakuumpackungen aufhebt und dann je nach Gusto seinen gewaschenen bzw. verschieden intenviv ungewaschenen eigenen Unterleib dazu trägt. Was eine große Permutation eröffnet. Er steht vor seinen Vakuumregalen wie Damen am späten Nachmittag vor ihren Kleiderkästen. Hier versagen die Trachtenkniebundlederhosen erbärmlich.

Walli schrieb am 14.2. 2005 um 21:42:40 Uhr zu

Trachtenkniebundlederhose

Bewertung: 1 Punkt(e)

Trachtenkniebundlederhosen musste ich schon in meiner Kindheit tragen. Irgendwie hab´ ich mich in der Schule geniert, wenn ich dort in meiner Lederhose erschien, aber andererseits fand´ich´s auch wiederum geil, wenn unser Klassenlehrer, dessen drei Söhne übrigens auch, ohne Ausnahme, sehr speckige Kniebundlederhosen trugen, mir immer und immer wieder auf den Hosenlatz starrte. Meine Unterrichtszeit mit diesem Lehrer war sehr geprägt von Bestrafungen, durch diesen Lehrer. Entweder setzte es ´ne Ohrfeige während des Unterichts, oder ich bekam nach dem Untericht, wenn die anderen Mitschüler längst nach Hause gegangen waren, Prügel mit dem Lederriemen, den er sich genüsslich langsam aus seinem Hosenbund zog , bevor ich mich über die Schulbank legen musste und seine Hand in den Bund meiner Lederhose fuhr, um sie mit einem kräftigen Ruck stramm zu ziehen. Ich durfte mich während der Bestrafung nicht umschauen. Aber im relativ niedrig hängenden Spiegel, über dem Waschbecken der Grundschüler sah ich oft, dass sich mein Klassenlehrer, während er mich verprügelte, mit der linken Hand, die mich inzwischen wieder losgelassen hatte, seinen Hosenladen knetete. Dabei gab er meistens schwer atment grunzende Geräusche von sich.
Als ich so 11 Jahre alt war, hab ich zum ersten mal geschnallt, was in meinem Klassenlehrer vorging, wenn er mir den Lederhosenarsch versohlte. Anscheinend geilte es ihn unheimlich auf, denn er hatte immer voll den Ständer in seiner Hose, wenn er mich verprügelte. Das machte mich irgendwann mindestens so geil wie meinen Lehrer. Mit 11 habe ich zum ersten mal, nach einer Prügelstrafe durch diesen Klassenlehrer, auf der Schuhltoilette gewichst.
Die Erinnerung an diese Zeit ist für mich heute noch so geil, dass ich mir heute noch manchmal in meiner Trachtenkniebundlederhose darauf einen runterhole.
Schade, dass diese Zeit vorbei ist, ich würde sie gerne nochmal durchleben, alleine schon, wegen der geilen Prügel, auf meinem speckigen Trachtenlederhosenarsch!

tommi schrieb am 20.1. 2012 um 11:16:13 Uhr zu

Trachtenkniebundlederhose

Bewertung: 1 Punkt(e)

ich lieb meine total speckige super eingetragene krachlederne. hab sie von meinem vater bekommen, da sie ihm zu eng war. sobald ich die krachlederne anhab hab ich einen total harten steifen. mein vater trägt auch noch immer ne krachlederne und bei ihm ist es sehr oft das gleiche, dass er einen super ständer und eine riesige beule vorn hat und er latz oft kaum mehr zu geht. er sagt das muss bei einem kerl einfach so sein und es gehört dazu, einfach super geil.

Einige zufällige Stichwörter

Nebelhexe
Erstellt am 22.6. 2002 um 22:44:06 Uhr von das Bing!, enthält 11 Texte

Kran
Erstellt am 29.3. 2002 um 21:47:05 Uhr von humdinger, enthält 5 Texte

DerSagenumwobeneKelchDerKotze048
Erstellt am 1.9. 2002 um 00:13:47 Uhr von Paranoiisierungspartisanen im ausgeräumten Zimmer!, enthält 12 Texte

baumeln
Erstellt am 24.3. 2002 um 01:25:33 Uhr von |eve|, enthält 19 Texte

Klönschnack
Erstellt am 17.5. 2003 um 16:00:14 Uhr von Hofbräuhausliga, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0407 Sek.