>Info zum Stichwort Trainingsanzug | >diskutieren | >Permalink 
the-music-man® schrieb am 8.5. 2009 um 12:29:29 Uhr über

Trainingsanzug

Das letzte mal, das ich einen Trainingsanzug getragen habe, war während meiner Bundeswehrdienstzeit. Da mußten wir das Teil immer zum Sport anziehen oder wenn wir uns im San-Revier krank melden wollte. Blau waren die Dinger - mit weißen Streifen an den Seiten ....


   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Trainingsanzug«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Trainingsanzug« | Hilfe | Startseite 
0.0043 (0.0025, 0.0006) sek. –– 999860574