>Info zum Stichwort Trauma | >diskutieren | >Permalink 
Putze 395 schrieb am 8.1. 2001 um 20:42:54 Uhr über

Trauma

Da schreibe ich ein einziges Mal einen Text für den Blaster, in dem ich auch noch meine tiefsten Gefühle offenbare - und schon darf ich ein neues Stichwort einführen...
Was nehme ich denn da? Hmmm...
ach...

Trauma

Ja, das ist so ein schönes lateinisches Wort für Verletzung. Trauma besticht nicht nur durch seine prägnante Kürze, sondern auch durch seinen wohlgefälligen Klang. Ein so sanftes Wort für eine meistens doch recht garstige Angelegenheit.


   User-Bewertung: +1
»Trauma« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Trauma«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Trauma« | Hilfe | Startseite 
0.0133 (0.0111, 0.0009) sek. –– 822733436