>Info zum Stichwort Traumziel | >diskutieren | >Permalink 
Jürgen schrieb am 28.10. 2012 um 01:36:10 Uhr über

Traumziel

Stelle dir vor du träumst und im Traum gibt dir jemand eine Rose in die Hand und wennmorgens aufwachst, steht die Rose tatsächlich neben deinem Bett. Was wäre wohl daraus zu schließen?

...das habe ich, glaube ich, im »Buch der Träume« des genialen Jorge Luis Borges entdeckt, der es bei einem anderen Schriftsteller entdeckt hatte (dessen Name mir, im Moment, entfallen ist; ich komme darauf, morgen, wenn ich aufwache...)


   User-Bewertung: +1
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Traumziel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Traumziel« | Hilfe | Startseite 
0.0037 (0.0015, 0.0008) sek. –– 822263644