| >Info zum Stichwort Trichotillomanie | >diskutieren | >Permalink |
QVC schrieb am 27.3. 2004 um 02:29:36 Uhr überTrichotillomanie |
|
Ich hatte in meiner Klasse ein Mädchen, dass sich immer die Wimpern rausgerissen hat und diese dann aufgegessen hat. Das fand ich damals irritierend und ihren haarlosen Augen wirkten so fischig. Besonders emöte es mich dass ich mir das ansehen mußte wenn ich neben sie umgesetzt wurde.
|
| User-Bewertung: +2 |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Trichotillomanie« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0038 (0.0017, 0.0007) sek. 1000083151 | |