>Info zum Stichwort UneigentlicheRede | >diskutieren | >Permalink 
Dein Bierbauch schrieb am 14.5. 2003 um 02:59:59 Uhr über

UneigentlicheRede

Alles was ich hier aufschreibe hab ich schon mal wo anders gelesen, die Bruchstückerl setzen sich zusammen wie verbrannte papierschnipsel die ich gefunden habe auf einer Plünderungsreise in die niedergebrannte irakische Nationalbibliothek, in deren Kellern während der Regimejahre ausreichend Bücher gefoltert wurden, bis sie von den Volksmassen unter Verlusten gestürmt wurde. Die Menge hat sich dann an republikanischen Gardisten vergriffen, die, zusammen mit ein paar Invaliden, zur Bewachung des ansonsten strategisch bedeutungslosen Symbols der mittlerweile untergegangenen Ordnung abgestellt waren. Der Oberbefehlshaber der Bibliothekswachmannschaft, Launay al-Sahaf, wurde von den Wutentbrannten Volksmassen ein Stück den Tigris hinuntergeschleift und dann an einem Ölbaum aufgeknüpft...


   User-Bewertung: +2
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »UneigentlicheRede«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »UneigentlicheRede« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0028, 0.0010) sek. –– 822417287