>Info zum Stichwort Urin-Schmuggel | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 31.10. 2006 um 09:51:06 Uhr über

Urin-Schmuggel

muss schon wieder an wölfchen denken. der hat bei aventis gearbeitet. die haben den früh tot an seinem arbeitsplatz gefunden. selbstmord soll das gewesen sein. zwei stunden vorher war er noch im chat. daggi hat nichts gemerkt. nichts was sich wie selbstmord anfühlte. dann war er tot. so zwischendurch. mal eben kurz. wahnsinn. urin hat der untersucht. am kernspinspektroskop. manchmal hab ich drehschwindel. dann denke ich an wölfchens selbstmord. puh. peinlich.


   User-Bewertung: +1
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Urin-Schmuggel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Urin-Schmuggel« | Hilfe | Startseite 
0.0062 (0.0040, 0.0009) sek. –– 822451236