>Info zum Stichwort Urlaub | >diskutieren | >Permalink 
Ronald schrieb am 19.1. 2005 um 14:31:38 Uhr über

Urlaub

In meinem nächsten Urlaub gehe ich zu diesem neuen Reisebüro.Dort kann man sich geistig auf Zeit in ein anderes Lebewesen transferieren lassen. Der eigene Geist verbindet sich mit den Geist des anderen Lebewesen, so das man dessen Leben teilt. Am besten mal 3 Wochen eine Frau sein; aber nur 3 Wochen.Oder mal ein Falke in der Großstadt.


   User-Bewertung: +2
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Urlaub«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Urlaub« | Hilfe | Startseite 
0.1031 (0.1010, 0.0008) sek. –– 822427108