>Info zum Stichwort Urlaub | >diskutieren | >Permalink 
Höflich schrieb am 26.8. 2003 um 21:03:36 Uhr über

Urlaub

Jetzt langts. Ich hab ja einen neuen Disporahmen. Ich nehme jetzt, um diesen lästigen innerörtlichen Umzug zu einem Ende zu bringen, die erstbeste Wohnung die ich kriege, und dann steige ich in den Bus nach Helsinki. Das ist so der Fickfinger für die ganzen Doofis die jetzt per Anhalter nach Italien und Griechenland fahren. »<(*säusel)> Und was hast du so gemacht die Zeit über? <(*säusel)>«. »Fick dich. Ich war in Helsinki!!!«. »Ohhhh!!!«. »Genau!!!!«. Für die Prüfung lernen kann ich auch am Fjord oder am Sund...


   User-Bewertung: +2
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Urlaub«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Urlaub« | Hilfe | Startseite 
0.0513 (0.0488, 0.0010) sek. –– 822211957