>Info zum Stichwort VIVA | >diskutieren | >Permalink 
heartliner schrieb am 13.4. 2001 um 23:52:59 Uhr über

VIVA

kennst du das, du spinnst grad, und hinter dir wechselt die szene, führt dich auf ne andre welle, während du surfst. durch dein hirn. wie ist er denn heut so drauf? truman on stage. drei minuten und er verschwindet wieder in den intermedien. und du bist mitten in deinen gedanken, nur die wellenlänge wechselt. gedankenentzug? wozu gibts die standby-taste. was hat er gesagt? kicher. ja, stimmt. hatte ich noch gar nicht so gesehen. und da ist er schon wieder, dein gedanke, leicht verändert. unterwegs zu dir.


   User-Bewertung: +1
Was kann man tun, wenn »VIVA« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »VIVA«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »VIVA« | Hilfe | Startseite 
0.0138 (0.0114, 0.0010) sek. –– 818836720