Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 85, davon 84 (98,82%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 34 positiv bewertete (40,00%)
Durchschnittliche Textlänge 172 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,118 Punkte, 17 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 7.5. 1999 um 23:09:17 Uhr schrieb
Karla über VIVA
Der neuste Text am 24.11. 2014 um 15:13:11 Uhr schrieb
Zappa über VIVA
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 17)

am 12.9. 2012 um 16:22:49 Uhr schrieb
Tarino über VIVA

am 15.5. 2002 um 20:13:47 Uhr schrieb
Doppel_g über VIVA

am 1.10. 2005 um 03:28:32 Uhr schrieb
Umba über VIVA

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »VIVA«

arzi schrieb am 10.5. 1999 um 18:02:11 Uhr zu

VIVA

Bewertung: 4 Punkt(e)

Sagen wir es so:
Musikvideokanäle wie Viva 2 und MTV sind, wenn man fernsehen will, immernoch die besten Sender. Denn man kann aus dem Zimmer gehen, ohne auf den Werbeblock warten zu müssen, und sich nebenbei in der Küche ein Brot schmieren. Man verpasst ja nichts, weil die Clips sooft wiederholt werden. Oder man dreht den Ton so laut, daß man die Musik sowieso in der ganzen Wohnung hört.

mcnep schrieb am 16.6. 2003 um 19:42:45 Uhr zu

VIVA

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ein türkisches Gegenstück zu VIVA ist KRAL, wobei mir sofort der des öfteren von meinem Vater gebrauchte Ausdruck der 'Hottentottenmusik' in den Sinn kam. İmmer, wenn ich zum Aufstehen KRAL einschalte, oder des nachts der wirklich üble DeutscheWelle - Sender nicht zum Aushalten ist, schaue ich da mal ein Viertelstündchen rein und habe den sicherlich verzerrten Eindruck gewonnen, dass neunzig Prozent der kommerziellen türkischen Musik ausschliesslich auf dem Vermögen der İnterpreten beruht, ihre Nabelregion, beziehungsweise im Fall der Maenner das Brusthaar in einem möglichst vorteilhaften Licht erscheinen zu lassen. Das sind ja auch in der Tat recht aparte Faehigkeiten, dennoch ist der Sender in seinem massierten Rotationsprinzip von rund dreissig topaktuellen Titeln von einer enervierenden Monotonie. Und mein geliebter Davut Günoglu mit seinem treibenden 'Katula Katula' lief noch nicht einmal, wenn ich eingeschaltet habe. Scheiss KRAL.

raymonda schrieb am 14.8. 2000 um 15:14:51 Uhr zu

VIVA

Bewertung: 1 Punkt(e)

der Sinn und Zweck von VIVA 2 war bei uns (in der alten wohnung) immer, was als hintergrund beim frühstück zu haben, damit mensch um 6 uhr morgens nicht gleich wieder einschläft. aber nur, wenn BBC gucken ausfällt, weil irgedwer keine lust auf katastrophen hatte.
im fall von langeweile ist HOMM 2 goffeln definitiv interessanter.

Sharity schrieb am 6.11. 2002 um 14:41:02 Uhr zu

VIVA

Bewertung: 1 Punkt(e)

An Viva kann ich immer erkennen, wie alt ich doch geworden bin.
Die meist noch pubertierenden Moderatorinnen, oder auf neu-deutsch:VJ`s (wie auch immer die weibliche Form davon lautet), die immer den, ihrer Meineung nach, angesagtesten Fummel tragen, bewegen ihre Lippen und ich bin wirklich der festen Überzeugung, dass auch Laute aus ihren Mündern hervorkommen, aber die Inhalte bleiben mir verborgen. Viva trägt sicherlich zum Verfall der deutschen Sprache bei, indem die »ach-so-tollen VJ`s« die Ver-Amerikanisierung der deutschen Sprache vorantreiben. Armes Deutschland.

mechanical boy schrieb am 8.7. 2002 um 23:22:31 Uhr zu

VIVA

Bewertung: 1 Punkt(e)

neulich...irgendwann mal...ich habe irgendwie momentan kein zeitgefühl, eigentlich hatte ich das aber noch nie, jedenfalls haben sie da ein spezial vom 'hurricane'-festival in scheeßel gezeigt. ich hab' mir das sogar angeschaut, weil ich irgendwie die seltsame hoffnung hatte meinen (vermutlich ex-)schatz zu erspähen, natürlich auch irgendwie die befürchtung, aber das hat mich nicht davon abgehalten...
naja, außerdem wollte ich natürlich ein paar bands sehen, wenn ich das schon nicht live konnte...
naja, und was war? man kann es sich schon denken... in der wenigen zeit in der dieser arschkriecher tobi schlegl nicht irgendwelche idiotischen spiele mit den zum großteil grenzdebilen festivalbesuchern gespielt hat bekam man natürlich nur ausschnitte von den bands zu sehen zu denen ich dort garantiert nicht gegangen wäre, wenn ich länger als einen tag dort gewesen wäre...poprocker wie 'no doubt' oder 'lambretta', dabei waren zum teil wirklich ziemlich geniale bands dort. logisch, daß ich meinen engel dann auch nicht gesehen habe, was ja sowieso ziemlich unwahrscheinlich ist bei einem größeren festival, denn wenn sie solche schrottmusik hören würde hätte ich sie, glaube ich, nie gemocht, was ich immernoch tue.
naja, aber was will man von viva halt auch groß erwarten...dieses spezial hätten sie sich jedenfalls schenken können, die deppen.

Sabine schrieb am 13.5. 2001 um 18:23:29 Uhr zu

VIVA

Bewertung: 1 Punkt(e)

naja also irgendwie halt ich von VIVA nicht wirklich viel.
is irgendwie der volle Kiddi-Sender.
VIVA hat keine persönlichkeit, die rennen ganz einfach jedem Trend hinterher. und spielen teilweise echt scheiss musik.
das einzige was auf viva gut is is mixery raw deluxe!

Einige zufällige Stichwörter

Geschirrspülmaschine
Erstellt am 17.12. 2004 um 16:40:52 Uhr von Peter K., enthält 7 Texte

Assoziativgewalt
Erstellt am 31.12. 2001 um 12:04:37 Uhr von wauz, enthält 9 Texte

Sexexperte
Erstellt am 12.7. 2001 um 06:48:55 Uhr von RoadwayRona, enthält 15 Texte

Masturbationsqualität
Erstellt am 22.2. 2008 um 10:19:18 Uhr von Marion23786, enthält 12 Texte

Verarmungswahn
Erstellt am 14.12. 2008 um 19:46:10 Uhr von Höflich, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0707 Sek.