VIVA
Bewertung: 3 Punkt(e)viva2 wird sich mit viva zusammentun... das war die schlimmste nachricht seit langem
| Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) | 85, davon 84 (98,82%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 34 positiv bewertete (40,00%) |
| Durchschnittliche Textlänge | 172 Zeichen |
| Durchschnittliche Bewertung | 0,118 Punkte, 17 Texte unbewertet. Siehe auch: positiv bewertete Texte |
| Der erste Text | am 7.5. 1999 um 23:09:17 Uhr schrieb Karla über VIVA |
| Der neuste Text | am 24.11. 2014 um 15:13:11 Uhr schrieb Zappa über VIVA |
| Einige noch nie bewertete Texte (insgesamt: 17) |
am 6.12. 2010 um 01:15:02 Uhr schrieb
am 18.5. 2002 um 05:34:28 Uhr schrieb
am 28.4. 2005 um 09:42:03 Uhr schrieb |
viva2 wird sich mit viva zusammentun... das war die schlimmste nachricht seit langem
Ein türkisches Gegenstück zu VIVA ist KRAL, wobei mir sofort der des öfteren von meinem Vater gebrauchte Ausdruck der 'Hottentottenmusik' in den Sinn kam. İmmer, wenn ich zum Aufstehen KRAL einschalte, oder des nachts der wirklich üble DeutscheWelle - Sender nicht zum Aushalten ist, schaue ich da mal ein Viertelstündchen rein und habe den sicherlich verzerrten Eindruck gewonnen, dass neunzig Prozent der kommerziellen türkischen Musik ausschliesslich auf dem Vermögen der İnterpreten beruht, ihre Nabelregion, beziehungsweise im Fall der Maenner das Brusthaar in einem möglichst vorteilhaften Licht erscheinen zu lassen. Das sind ja auch in der Tat recht aparte Faehigkeiten, dennoch ist der Sender in seinem massierten Rotationsprinzip von rund dreissig topaktuellen Titeln von einer enervierenden Monotonie. Und mein geliebter Davut Günoglu mit seinem treibenden 'Katula Katula' lief noch nicht einmal, wenn ich eingeschaltet habe. Scheiss KRAL.
der Sinn und Zweck von VIVA 2 war bei uns (in der alten wohnung) immer, was als hintergrund beim frühstück zu haben, damit mensch um 6 uhr morgens nicht gleich wieder einschläft. aber nur, wenn BBC gucken ausfällt, weil irgedwer keine lust auf katastrophen hatte.
im fall von langeweile ist HOMM 2 goffeln definitiv interessanter.
Sagen wir es so:
Musikvideokanäle wie Viva 2 und MTV sind, wenn man fernsehen will, immernoch die besten Sender. Denn man kann aus dem Zimmer gehen, ohne auf den Werbeblock warten zu müssen, und sich nebenbei in der Küche ein Brot schmieren. Man verpasst ja nichts, weil die Clips sooft wiederholt werden. Oder man dreht den Ton so laut, daß man die Musik sowieso in der ganzen Wohnung hört.
An Viva kann ich immer erkennen, wie alt ich doch geworden bin.
Die meist noch pubertierenden Moderatorinnen, oder auf neu-deutsch:VJ`s (wie auch immer die weibliche Form davon lautet), die immer den, ihrer Meineung nach, angesagtesten Fummel tragen, bewegen ihre Lippen und ich bin wirklich der festen Überzeugung, dass auch Laute aus ihren Mündern hervorkommen, aber die Inhalte bleiben mir verborgen. Viva trägt sicherlich zum Verfall der deutschen Sprache bei, indem die »ach-so-tollen VJ`s« die Ver-Amerikanisierung der deutschen Sprache vorantreiben. Armes Deutschland.
Huch, da schaut man mal einen Monat vor lauter schlimmer Arbeit und Trunksucht kein Fernsehen, und dann macht man den Fernseher wieder an, und Viva ist auf einmal lustig geworden, so mit unsynchronisierter Ali G. Show, und dieses Dingens was da Jetzt läuft mit dem Mann der immer so Zeichentrickfigur synchronisiert und Telefonanrufe von fünfzehnjährigen Realschülern entgegennimmt ist eigentlich auch lustig...
| Einige zufällige Stichwörter |
rückspiegel
Atem
Wörterkuchen
Aufnahmekapazität
Daesh
|