| >Info zum Stichwort Verliebtsein | >diskutieren | >Permalink |
Mindestens schrieb am 12.7. 2004 um 22:52:32 Uhr überVerliebtsein |
|
Verliebtsein geht so: X liebt Y, wird aber von Y nicht zurückgeliebt. X denkt sich: »Wenn ich trotz meiner Y überschüttenden Liebe keine Gegenliebe von Y erfahre, muss Y erkannt haben, dass ich ein irgendwie minderwertiges Arschloch bin.« Da X aber sehr heftig in Y verliebt ist und daher seine Objektivität mit der Meinung von Y zusammenfällt, denkt sich X, dass Y unmöglich unrecht haben kann und schießt sich eine Kugel in den Kopf. |
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Verliebtsein«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Verliebtsein« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0072 (0.0048, 0.0009) sek. 999815838 | |