>Info zum Stichwort Vitamine | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 25.5. 2000 um 20:31:20 Uhr über

Vitamine

Vitamine sind ja sehr wichtig für unsere Gesundheit. Man kann sie, so sagt die Werbung, in vielerlei Form in sich hineinstopfen, ja, man kann sie sogar äusserlich anwenden, in Cremes und Shampoos. Besser aber, sagt die Pharmaindustrie, wäre es aber, sie in Form von Nahrungszusätzen zu sich zu nehmen. Als Brausetabletten zum Beispiel. Noch besser, sagen die Ärzte, wäre es, vielleicht einfach jeden Tag einen Apfel zu essen.


   User-Bewertung: +4
Was kann man tun, wenn »Vitamine« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Vitamine«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Vitamine« | Hilfe | Startseite 
0.0085 (0.0063, 0.0008) sek. –– 818794312