>Info zum Stichwort Vorarbeiterin | >diskutieren | >Permalink 
Zabuda schrieb am 28.12. 2002 um 21:22:52 Uhr über

Vorarbeiterin

Als solche würde ich grob meine Schwester einstufen(in Zukunft ebenfalls unter dem Stichwort »Schnepfe«verlinkt),die zweieinhalbjährig eher in dieser Welt und vor allem in dieser Familie erschien und mir durch anerkennenswerte Hartnäckigkeit und obsessive Grenzüberschreitung ermöglichte,mit vierzehn halbgebilligt das Rauchen anzufangen,mit fünfzehn unbescholten nach vier Uhr nach Hause zu kommen und vor meinem achtzehnten Lebensjahr Sex zu haben.Doch so wirklich möchte ich mich dennoch nicht bedanken,sie ist halt meistens,wies in der Klammer steht.


   User-Bewertung: +2
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Vorarbeiterin«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Vorarbeiterin« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0030, 0.0010) sek. –– 822489756