>Info zum Stichwort Vortrag | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 12.9. 2004 um 19:03:19 Uhr über

Vortrag

In zwei Wochen machen Bea, Mildred, die Silkes und ich einen Kurs zur Existenzgründung mit. Dieser dreistündige Vortrag soll uns auf die Tücken unserer zukünftigen Firma vorbereiten, über die wir bis jetzt nicht viel mehr wissen als dass wir noch keinen Namen für sie haben - weil meine Vorschläge, unter anderem Onkelficker, Tot- und Mordschlag und OhmeinGottsiehabenKennygetötet alle abgelehnt wurden.


   User-Bewertung: +2
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Vortrag« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Vortrag«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Vortrag« | Hilfe | Startseite 
0.0044 (0.0020, 0.0008) sek. –– 823025047