>Info zum Stichwort Wüstenrennmaus | >diskutieren | >Permalink 
elfboi schrieb am 19.3. 2003 um 22:09:48 Uhr über

Wüstenrennmaus

Ich habe es doch mal riskiert, Neko-chan vom Assoziations-Blaster zu erzählen, keine Ahnung, ob sich das irgendwann rächen wird - auf jeden Fall meinte sie, ich solle das Stichwort »Wüstenrennmaus« eingeben, da sie zwei davon hat. Ich habe da auch ein Foto von ihr, das sie mir mal gemailt hat, wo sie mit einer von denen auf der Hand vor einem Grabstein sitzt, da weiß man echt nicht, wer niedlicher ist, Neko oder Nezumi (neko = Katze, nezumi = Maus)...


   User-Bewertung: +2
Was hat ganz besonders viel mit »Wüstenrennmaus« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wüstenrennmaus«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wüstenrennmaus« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0024, 0.0010) sek. –– 818758771